Vater unser

Diskutiere Vater unser im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...
  • Vater unser Beitrag #1
Flo

Flo

Threadstarter
Netzwerk unser,
Ich glaube an Netscape,und an ISDN,
der Du bist der Provider,
geheiligt werde deine Flatrate,
dein DSL komme,
Deine Firewall bestehe,
wie im Netzwerk,
so auch im Internet
Unser Download gib uns heute
und vergib uns unseren Lag,
wie auch wir vergeben deinen Internet-Stau,
und führe uns nicht zu AOL sondern
erlöse uns von langen Ladezeiten,
den dein ist der Server,
und die URL,
in HMTL
com.

Thema:

Vater unser

Vater unser - Ähnliche Themen

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
ein Microsoft gebet: Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte Geheiligt werde Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe Wie in Windows als auch in...
ISDN-Einwahl ok, aber kein Internet-Traffic möglich: Hallo allerseits, ich habe auf dem PC meiner Frau ein merkwürdiges Phänomen, das bei einer Bekannten vor einigen Tagen auch schon aufgetreten...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Computer Gebet: Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows also auch in...
Oben