Vater unser

Diskutiere Vater unser im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...
Flo

Flo

Threadstarter
Netzwerk unser,
Ich glaube an Netscape,und an ISDN,
der Du bist der Provider,
geheiligt werde deine Flatrate,
dein DSL komme,
Deine Firewall bestehe,
wie im Netzwerk,
so auch im Internet
Unser Download gib uns heute
und vergib uns unseren Lag,
wie auch wir vergeben deinen Internet-Stau,
und führe uns nicht zu AOL sondern
erlöse uns von langen Ladezeiten,
den dein ist der Server,
und die URL,
in HMTL
com.

Thema:

Vater unser

Vater unser - Ähnliche Themen

• Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem...
  • Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß: Hallo guten Abend , Gibt es eine kunden support e mail adresse wo man sein problem schildern kann oder eine telefonnummer vom outlook.com ...
  • Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein...
  • [DE] Urteil: Vater muss nicht für Klingelton-Abo zahlen

[DE] Urteil: Vater muss nicht für Klingelton-Abo zahlen: Der Vater einer Minderjährigen muss dem Klingeltonanbieter Jamba nicht die Gebühren für das Klingeltonabo in Höhe von 63,33 Euro erstatten. Das...
  • Gary Gygax: Vater von Dungeons & Dragons gestorben

Gary Gygax: Vater von Dungeons & Dragons gestorben: Hallo Gary Gygax, einer der Erfinder des Pen-&-Paper-Rollenspiels Dungeons & Dragons, ist tot. Er starb am Dienstagmorgen im Alter von 69 in...