Vanessi hat heute Geburtstag!

Diskutiere Vanessi hat heute Geburtstag! im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Geburtstags Glückwünsche; Vanessi wird heute 15 Jahre alt und wir wünschen ihr :geburtstag
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Vanessi wird heute 15 Jahre alt und wir wünschen ihr :geburtstag

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

:geburtstag nach Agypten, da Sie ja im Urlaub sind! :D (Vanny und Monk sind gemeint)

R

Ronny

SPONSOREN
Und wieder ein Jahr weniger bis zur Volljährigkeit! :sing

:D

Auch von mir...

:geburtstag

Hoschi347

Hoschi347

:freu:singHallo Vanessi, auch ich wünsche Dir alles alles liebe zu Deinem 15 Geburtstag und hoffe, das Du einen richtig schönen Tag gehabt hast.:geburtstag

Viel Spass beim Feiern heute Abend ;):sing

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag.
Alles Gute zum 15ten Geburtstag :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Von mir natürlich auch :geburtstag

Feier noch schön

Erli

V

Vanessi

Hi, danke für die vielen Gratulationen! :freu
Ich bin erst gestern aus dem Urlaub gekommen, also konnte ich nicht früher antworten.
Ihr seid so lieb, ich habe mich riesig gefreut, als ich das hier gelesen habe. :mail

feiert schöön in der Ferne !
:danke Gefeiert haben wir nicht richtig, dafür sind wir aber Schnorcheln gegangen. :)

Thema:

Vanessi hat heute Geburtstag!

Vanessi hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.: Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam...
  • Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(: Liebe Windows-10-Gemeinde, bald flipp’ ich aus...: Von heute auf morgen fragt Windows mich nicht mehr, ob es beim Speichern (z. B. beim...
  • Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr

Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr: Hallo Als ich den Firefox vor ca einer Stunde gestartet habe konnte ich meine Mails noch über Mailcheck sehen und öffnen usw. Dann vor ca 5...
  • Unsere Vanessi feiert heute Geburtstag

Unsere Vanessi feiert heute Geburtstag: Hey Vanessi, :geburtstag und grüß dein Bruder von mir ;)
  • Happy Birthday, Vanessi

Happy Birthday, Vanessi: Hey Vanessi, ich sehe Dich öfters im Off-Topic Bereich rumgeistern und stelle gerade fest:-), das Du heute 16. Jahre alt wirst. :geburtstag...