Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vampir im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ein Vampir fährt auf der Straße auf einem Tandem Schlangenlinien. An einer Kreuzung wird er von der Polizei angehalten.
Der Polizist: "Haben Sie...
Ein Vampir fährt auf der Straße auf einem Tandem Schlangenlinien. An einer Kreuzung wird er von der Polizei angehalten.
Der Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?"
Darauf der Vampir: "Ja, zwei Radler."
standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war...
standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war...
Huawei 4G Router & Mesh ?: Hallo zusammen.
Ich nutze Zuhause von Vodafone den GigaCube.
DSL ist mit 5 Personen zu langsam. Allerdings ergibt sich folgendes Problem. Der...
E-Mail aus Postfach verschwunden: Guten Tag,
ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden...
Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen.
Die...