Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung

Diskutiere Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mein Acer Aspire 8920G von windows 7 home premium auf windows 8 pro ugedatet. Und nun habe ich noch ein Problem mit dem...
I

imported_kawe

Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Acer Aspire 8920G von windows 7 home premium auf windows 8 pro ugedatet. Und nun habe ich noch ein Problem mit dem Fingerprint-Sensor Validity Sensor und der Window Anmeldung. Die Treiber und die Anwendung Acer Bio Protection wurden sauber installiert (Fingerprint_ABIG_6.2.38_W7x64W7x86_A.zip). Der Fingerprint-Sensor funktioniert einwandfrei und mit der Acer Bio Protection können die Fingerabdrücke aufgenommen werden. Auch die Eingabe meines Windows-Passwort war richtig. Doch wenn ich mich mit dem Fingerprint bei Windows anmelden möchte, wird der richtige Fingerabdruck erkannt, jedoch es folgt die Fehlernachricht, dass das Anmeldepasswort nicht stimmt. Wer kann mir hier weiterhelfen.

PS admin: Ich wußte nicht in welchem Unterforum ich dies posten sollte, falls es in einem anderen Unterforum besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

lg und danke
KaWe

M

Michael

Gast
Da bist du weiter wie ich gekommen. Bei mir wird bei der Einrichtung der fünfmalige Fingerabdruck als richtig erkannt angezeigt, jedoch nicht übernommen. Denke der Treiber ist nicht 8-tauglich.

I

imported_popeye

Ich hab genau das gleiche Problem :(
Hatte schon gehofft, dass es vielleicht an den von mir verwendeten Sonderzeichen liegt - war aber leider nicht der Fall.
Dann müssen wir wohl auf passende Treiber warten.

I

imported_Jester

Fingerprint Software (DigitalPersona Personal) für den Validity Reader unter Windows 8:

Download

und gleich Updaten:

Update

Testet mal diese Software. Treiber des Fingerprint Readers muss installiert sein. Meiner läuft mit dieser Software einwandfrei. Endlich!

mfg

C

Christian

Gast
Hallo.
Ich suche nach einer Lösung für win8-64 mit HP Notebook (Probook 4730s) und Fingerprint VFS471.
Möchte mich mit Fingerabdruck anmelden. Der Treiber ist installiert und läuft.
Ich glaube, ich brauche ncoh eine Verwaltungssoftware. Ist das richtig?
Wo finde ich die?

Vielen Dank im Voraus.

I

imported_Jester

Schau mal oben in Beitrag #4. Diese Software geht evtl. Teste es.

mfg

Hallo.
Ich suche nach einer Lösung für win8-64 mit HP Notebook (Probook 4730s) und Fingerprint VFS471.
Möchte mich mit Fingerabdruck anmelden. Der Treiber ist installiert und läuft.
Ich glaube, ich brauche ncoh eine Verwaltungssoftware. Ist das richtig?
Wo finde ich die?

Vielen Dank im Voraus.

C

Christian

Gast
Danke.
Das hatte ich schon probiert. Das ist eine Dell Variante, die erkennt den Scanner nicht.
Aber die von HP auch nicht, habe ich heute festgestellt.
Ich denke da fehlen doch noch Treiber. Muss wohl warten, bis HP die anbietet.
Trotzdem Danke.

I

imported_Jester

Teste mal diesen Treiber, den nutze ich auch:

Treiber

Und teste es nochmals mit beiden Programmen.

Wenn das nicht hilft den Probieren:

Treiber 2

Aber mehr kann man dann nicht mehr machen, außer warten auf HP.

mfg

Danke.
Das hatte ich schon probiert. Das ist eine Dell Variante, die erkennt den Scanner nicht.
Aber die von HP auch nicht, habe ich heute festgestellt.
Ich denke da fehlen doch noch Treiber. Muss wohl warten, bis HP die anbietet.
Trotzdem Danke.

C

c.wolke

Gast
@kaw: eHast Du das Problem schon gelöst?

Ich hatte das auch bei der Erstanmeldung von W8. Es liegt am Microsoft Konto. Du musst lokal das gleiche Passwort haben wie auf Deinem Online Microsoft Account, dann klappt es.

Ich habe es festgestellt, als es mir nicht gelang, mich mit meinem "üblichen" Passwort bei W8 einzuloggen. Dann habe ich mein Microsoft Passwort verwendet und es klappte. Als ich die beiden Passwörter identisch gemacht habe klappte es auch mit dem Fingersensor wieder.

Viel Erfolg!

Thema:

Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung

Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung - Ähnliche Themen

• Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft: Hallo, ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360. Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter...
  • Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen

Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen: Hallo Community, der in mein Netbook (Samsung Galaxy Book 10.6" LTE SM-W627 Window 10 Home) eingebaute GPS/Glonass-Empfänger wird von der...
  • Fingerprint Sensor auf meinem Schenker XMG A506 funktioniert nicht mehr nach letztem Update

Fingerprint Sensor auf meinem Schenker XMG A506 funktioniert nicht mehr nach letztem Update: Hallo, nach dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint Sensor EGISTEC ES603 auf meinem Schenker XMG Notebook nicht mehr. Lt. Gerätemanager...
  • WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt

WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt: Hallo liebe Community, ich habe mir letztens eine Windows Mixed Reality Brille gekauft. Anfangs hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur seit...
  • ich kann den fingerabdruck sensor nicht mehr benutzen und die einstelungen dafür sind in den einstel

ich kann den fingerabdruck sensor nicht mehr benutzen und die einstelungen dafür sind in den einstel: plötzlich konnte ich mich nicht mehr mit meinem finger abdruck einlogen als ich dann in den Einstellungen danach suchen wollte gab es diese nicht mehr