[V] Windows Vista Home Premium 32bit inkl. Update auf Win 7

Diskutiere [V] Windows Vista Home Premium 32bit inkl. Update auf Win 7 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Da es hier ja kein VK.-Bereich gibt, und ich was loswerden möchte, mach ich das mal hier. Ich hoffe ich verstoße gegen nix.. Ich verkaufe...
S

Seeadlermarko

Threadstarter
Hallo
Da es hier ja kein VK.-Bereich gibt, und ich was loswerden möchte, mach ich das mal hier. Ich hoffe ich verstoße gegen nix..

Ich verkaufe hier ne OEM VErsion von Windows Vista Home Premium.
Die Version ist unbenutz, aber nicht mehr Verschweißt.
Geliefert wird :
-Windows Vista DVD 32bit mit SP 1
-Die DVD-Hülle der OEM Version
-Die Schnellanleitung
-Windows Vista Premium Key für die 32bit Version
-Berechtigungs-Coupon für ein Upgrade auf Win 7
( Achtung: diese Version enthält einen Berechtigungs-Coupon, mit dem Sie bis 31. Januar 2010 über die Website www.Windows7UpgradeOption.com eine Windows 7-Version beantragen können. Diese wird Ihnen ab der Verfügbarkeit von Windows 7 kostenfrei (keine Veranschlagung von Bearbeitungs- oder Versandkosten) direkt von Microsoft ausgeliefert. Pro Kunde dürfen maximal 25 Exemplare in Anspruch genommen werden. Der Umstieg von Windows Vista auf Windows 7 ist ausschließlich gültig auf die gleiche Edition, Sprachversion und Software Architektur (32/64-Bit). )

Bei Amazon kostet das Teil 96 Euro

Da ich auf die schnelle was Geld brauch, dachte ich an 70 Euro inklusive versichertem Versand .
Ist ein absolutes Schnäppchen !!

Gruß Marko

Thema:

[V] Windows Vista Home Premium 32bit inkl. Update auf Win 7

[V] Windows Vista Home Premium 32bit inkl. Update auf Win 7 - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei...
Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...
Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
Oben