uxtheme.dll macht Probleme beim Systemstart

Diskutiere uxtheme.dll macht Probleme beim Systemstart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :/ Mein Problem: Aus unerklärlichen Gründen kommt bei jedem Systemstart die Meldung (so oder so ähnlich:):Es wurde festgestellt das der Oginal...
2

2004

Threadstarter
:/

Mein Problem:
Aus unerklärlichen Gründen kommt bei jedem Systemstart die Meldung (so oder so ähnlich:):Es wurde festgestellt das der Oginal zustand einer systemdatei verändert wurde...kurzum..legen sie die OrginalCd ein....

Diese eingelegt schliesst das Fenster - alles scheint wieder in Ordnung zu sein.......tja bis zum nächsten XP start...dann wiederholt sich das ganze.....

im ereignisprotokoll steht folgendes:
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Windows File Protection
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 64008
Datum: 13.10.2002
Zeit: 21:27:34
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ****
Beschreibung:
Die geschützte Systemdatei c:\windows\system32\uxtheme.dll konnte nicht als gültig verifiziert werden, weil Windows-Dateischutz beendet wird. Verwenden Sie das Dateiüberprüfungsprogramm, um die Integrität der Datei zu einem späteren Zeitpunkt zu verifizieren.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Auf der Suche in google erfuhr ich das das mit SP1 und TGT Softs Style Xp zu tun hat.......das Problem ist nur das ich weder SP1 noch Style Xp bei mir installiert habe (Style XpP hatte ich mal drauf-> XP ist "bunt" genug ;) )

Meine Frage:

Hat jemand nen plan, den ich bin :bahnhof ??!

Ist die uxtheme.dll auch auf xp rechnern die noch NIE style xp drauf hatten (dann würde ichs versuchen es einfach zu löschen..)?

Allgemein: HIIILLLFFFEEE !!!

Greetz

3

315CH1

also ich habe uxtheme.dll auch auf meinem windows xp rechner. habe mit style xp noch nie was zu tun. das service pack 1 hab ich installiert. mehr kann ich dir nicht helfen, sorry.

2

2004

Gast
..aber du hast es wenigstens versucht.... ;)
...werd das problem früher oder später eh fixen...(Style XP neueste Version mal "drüberbügln"&ankucken und dann deinstallieren und noch mal ankucken....Hoffentlich passt das....(ansonsten wär es eh mal wieder an der Zeit das System neu aufzusetzten :) ).......

2

2004

Gast
..aber du hast es wenigstens versucht.... ;)
...werd das problem früher oder später eh fixen...(Style XP neueste Version mal "drüberbügln"&ankucken und dann deinstallieren und noch mal ankucken....Hoffentlich passt das....(ansonsten wär es eh mal wieder an der Zeit das System neu aufzusetzten :) ).......

stpe

stpe

der fehler müsste aber auch nach einer neuinstallation des sp1 behoben sein.

wenn nicht, probiere einen:
Code:
regsvr32 /u uxtheme.dll
verschiebe dann die uxtheme.dll in ein sicherungsverzeichnis und starte den rechner neu.

G

gast_2004

Gast
...wenn ich das mache steht da:

RegSvr32

uxtheme.dll wurde geladen,aber der DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
Diese Datei kann nicht registriert werden.

Mit [OK]-Button :/

hab Style Xp auch nochmal installiert hat auch nichts genützt...

total- :bahnhof

naja ansonsten irgedwie irgendwo irgendwann "neu aufsetzen"..... :rock

Thema:

uxtheme.dll macht Probleme beim Systemstart

uxtheme.dll macht Probleme beim Systemstart - Ähnliche Themen

• UXTheme MultiPatcher 5.0

UXTheme MultiPatcher 5.0: es geht um das oben programm wenn ich es ausführ dann kommt die Fehlermeldung: the file C://Windows/system32/uxtheme.dll could not be opened was...
  • UXTHEME Multipatcher 3.0.4 final

UXTHEME Multipatcher 3.0.4 final: Hallo , Ich habe mir letztens UXTHEME Multipatcher 3.0.4 final insterlliert .Wenn ich mir nun Themes downloade und sie insterlliere , sind sie...
  • MSVCP140.dll für 64 bit

MSVCP140.dll für 64 bit: Hallo ich möchte gerne die ,,MSVCP140.dll" in 64x variante kann mir jemand einen link dafür senden?
  • Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter?????

Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter?????: Hallo, Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter????? MfG Ralf Uphoff