uxtheme.dll hat mein System zerstoert

Diskutiere uxtheme.dll hat mein System zerstoert im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein ernsthaftes problem und zwar habe ich Windows XP Sp1 installiert und dann wollte ich uxthemepatcher.exe ausfüren das habe ich auch...

Petru1987

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
12
Ich habe ein ernsthaftes problem und zwar habe ich Windows XP Sp1 installiert und dann wollte ich uxthemepatcher.exe ausfüren das habe ich auch gemacht

bei der zip datei gibt es noch eine readme die habe ich gelesen und dann habe ich das gemacht und als ich das System neustartenn wollte kamm der Horror

Ich starte mein System neu und dann kommt beim Willkommen bilschirm dieses Fehler

Explorer.exe
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil UxTheme.dll nicht gefunden wurde . Neuinstallatio der Anwendung könnte das Problem beheben

Bitte helft mir so schnel wie moeglich :repect
 
Thema:

uxtheme.dll hat mein System zerstoert

uxtheme.dll hat mein System zerstoert - Ähnliche Themen

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Nach RaceRoom Rennstart abrupter Neustart des PCs: Hallo an alle, ich habe heute Abend in einem Rennen im Simulator RaceRoom einen unerwarteten Neustart gehabt. Vorher bin ich ca 30min ohne...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben