UW und Fast-Geräte an Tekram DC395UW

Diskutiere UW und Fast-Geräte an Tekram DC395UW im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; tagchen! habe da eine frage: wie gestalte ich die terminierung an meinem dc395uw-controller? ich habe 2 cd-rom`s über den fast-bus und eine hdd...
Z

zx81lover

Gast
tagchen!

habe da eine frage: wie gestalte ich die terminierung an meinem dc395uw-controller? ich habe 2 cd-rom`s über den fast-bus und eine hdd über den uw-bus angeschlossen. der controller spricht die geräte -glaub ich- im single ended-modus an. brauche ich für den uw-bus unbedingt einen aktiven terminator? wäre schön wenn jemand diese konstellation in seinem rechner hat und mir weiterhelfen könnte....

greetz, steffen

;)
 
Thema:

UW und Fast-Geräte an Tekram DC395UW

UW und Fast-Geräte an Tekram DC395UW - Ähnliche Themen

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Neue Grafikkarte - Windows 8 macht nach Bootlogo nicht weiter: Hallo Windows-8-Forum-User Ich habe folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen : Edit: Ich habe jetzt versucht, mit der...
GELÖST Nach Hardware erkennung geht nichts mehr!: Hallo! Brauche mal eure Hilfe! hier ein paar Infos zum System: Prozessor: Athlon xp 2100+ Board: Shuttle AK32A 512 MB SD-RAM Win XP Home SP3 2x...
Oben