µtorrent schon für Vista verfügbar?

Diskutiere µtorrent schon für Vista verfügbar? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; HI! gibt es µtorrent schon für windows vista, und wenn ja wo?
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
gibt es µtorrent schon für windows vista, und wenn ja wo?

N

n00bkiller

jo is schon für vista verfügbar
Klick

S

Simi1989

Threadstarter
cool, hätt ich jetzt nicht gedacht, aber nun gut^^

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Thema:

µtorrent schon für Vista verfügbar?

µtorrent schon für Vista verfügbar? - Ähnliche Themen

• HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht

HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht: Es ist zum Verzweifeln, bin über 70, keine Englischkenntnisse, kenne mich nicht aus. Welcher liebe Mensch hilft mir? Herzlichen Dank im Voraus.
  • Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.: Meine Windows 10 Version lässt sich nicht aktivieren, da ich zweimal meinen Imac neu aufsetzen musste. Nun kann ich nichts mehr personalisieren.
  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • GELÖST Ist µTorrent illegal?

GELÖST Ist µTorrent illegal?: Ich weiß diese Frage wurde bereits in 2000000 Foren gestellt. Ich stelle sie aber trotzdem noch einmal. Frage 1: Ich möchte eine Linux...
  • Sicherheitslücke in µTorrent gestopft

Sicherheitslücke in µTorrent gestopft: In der P2P-Software µTorrent ist eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt worden. Ein Update auf die aktuelle Version behebt das Problem. Die...