UT3 und Geforce 8600 Krieg

Diskutiere UT3 und Geforce 8600 Krieg im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ich habe ein echtes Problem,ich habe mir gestern über Steam Unreal Tournament 3 gekauft war im Angebot für 8€ oder ist es noch immer,spielt...
A

Azrael-X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
45
Hi ich habe ein echtes Problem,ich habe mir gestern über Steam Unreal Tournament 3 gekauft war im Angebot für 8€ oder ist es noch immer,spielt auch keine rolle.

Das Spiel starten geht soweit alles garkein Problem,aber wen ich ein Match starten möchte Instant Game oder so dann bekomme ich die Meldung das mein Grafiiktreiber abschmiert,das Windows wierd dann zurück auf 8 Bit gestellt und ich muzss das System Neustarten,diese Meldung habe ich aber nicht immer.

Ich habe Windows XP Professional und zwei Geforce 8600 GT Fatal1ty habe aber die ForceWare-Version 158.19 Installiert.

Kennt jemand das Problem und kann dabei Helfen ?
 
Thema:

UT3 und Geforce 8600 Krieg

UT3 und Geforce 8600 Krieg - Ähnliche Themen

Hilfe!! Meine GTS 250 macht Stress [Bluesceen]: Hallo zusammen, ich versuche Euch mal meine Situation zu erklären. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Fertig-PC zugelegt. Das war ein ganz...
[gelöst] Geforce 8600 GTS XFX - Treiberproblem: Hallöle , Ich habe folgendes Problem : Nachdem Ich das Betriebsystem aufgesetzt habe, spielte Ich das SP 2 ein, gefolgt von den Mainboard...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben