UT2003 benchmark

Diskutiere UT2003 benchmark im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich hab mal den UT2003 bench gemacht... ergebniss: Flyby: 103.448944 Botmatch: 40.124054 sind diese angaben in frames? wieviel habt ihr so?
C

Chilliger Geselle

Gast
Hi,

ich hab mal den UT2003 bench gemacht...
ergebniss:
Flyby: 103.448944
Botmatch: 40.124054
sind diese angaben in frames?
wieviel habt ihr so?

Silencer

Silencer

ich hab ca 40 frames :)
doch wenn ich sie richtig einstelle oder die ini von painmaker oder mtw.virus nehme, dann habe ich um die 200 :)

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm,

sind diese angaben nun frames oder nicht?

und was hast du für ne hardware?

H

HeyJ

Gast
Hi leute,

ich hab auch mal das benchmark laufen lassen...

bei mir sinds:
flyby: 27.343336
botmatch: 18.740490

ich glaube das ist sowas wie die avarage Framerate... im ordner /ut2003/benchmark/ gibts ne datei "benchmark.log", da stehen glaub ich so max framerate, min framerate usw. drin...

naja, ich hab z.Z. nicht mehr den gleilsten computer ;)... deswegen dieses ergebnis.
nen amd duron 800 mhz @ 100 mhz fsb
512 mb pc2100 ddrram @ 133 mhz fsb
ne Hercules 3d prohet 2 mx (nVidia GeForce 2 MX 32 mb)
und lahme 20 gb 5200 rpm platten
:)

C

Chilliger Geselle

Gast
die *.ini von den mTw leuten gibt es auf www.mymtw.de glaub ich...
aber wer sich da seine cfg's saugt der is arm. besser selber baun :devil

C

Chilliger Geselle

Gast
wenn ich die cfg von mtw.virus nehme dann kann ich das spiel net mehr starten?!?!?!?!
was muss ich tun? :/

Silencer

Silencer

alles wieder auf standart stellen, dann sollte es wieder gehen
naja ich kann mit dennen auch ned zocken... oder nimm von einem kollegen seine ini, einer der ned so rumgeschraubt hat

Thema:

UT2003 benchmark

UT2003 benchmark - Ähnliche Themen

• UT2003 + Negative Delta Time

UT2003 + Negative Delta Time: Moin Moin, ich hab hier auch shcon en Thread zu gefunden jedoch stellt der mich nicht zufrieden muss ich ehrlich sagen. Ich hab heute das...
  • Für Map-Sucher @ UT2003

Für Map-Sucher @ UT2003: Hallo ihr Zocker, Ich habe mir getacht einmal selber Karten für UT2003 zu machen. Bielleicht habt ihr ein paar brauchbare Tipps und Tricks für...
  • Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE

Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE: Für die meisten Gaming-PCs stellt die flüssige Darstellung von aktuellen Spielen in 4K schon eine echte Herausforderung dar. Und obwohl es derzeit...
  • PCMark 10 - umfangreiches Benchmark-Tool in der Basis-Version nun kostenlos

PCMark 10 - umfangreiches Benchmark-Tool in der Basis-Version nun kostenlos: Nachdem Futuremark Anfang des Monats mit der PCMark 10 Professional sowie auch Advanced Edition eine neue Version seines Benchmark-Tools für...