UT auf dem Index

Diskutiere UT auf dem Index im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Nach Wolfenstein kommt jetzt auch UT auf den Index... mehr im Text... die armen deutschen Der beliebte Ego-Shooter Unreal Tournament wurde von...
#1
Silencer

Silencer

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
136
Alter
37
Nach Wolfenstein kommt jetzt auch UT auf den Index... mehr im Text...

die armen deutschen


Der beliebte Ego-Shooter Unreal Tournament wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften und Medien (BPjS) indiziert. Weil eine Indizierung nur auf Antrag möglich ist, können Spiele, wie jetzt bei UT, auch nach drei Jahren auf den Index gesetzt werden.
Auf telefonische Anfrage von GameStar bestätigte die BPjS unsere Infomationen aus dem Internet. Ob Publisher Infogrames gegen die Indizierung Einspruch einlegt, war noch nicht zu erfahren.
 
#2
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Das ist doch einfach nur Unsinn. Das Spiel ist 1999 erschienen. Es jetzt zu indizieren ist eigentlich nur eine verschwendung von Steuergeldern, da es sich schon lange verbreitet hat!
 
#3
Silencer

Silencer

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
136
Alter
37
finds auch ziemlich blöd... da es ja wirklich schon 2 jahre alt ist... aber was will man machen
 
#4
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Seit der Sache in Erfurt spinnen jetzt alle: Die BPjS soll jetzt in BPjM umgemodelt werden. "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" soll das dann heißen. Die größte Änderung: Es ist dann eine Indizierung ohne Antrag möglich. Ich glaube, in Deutschland gibts bald keine Shooter mehr.
 
#5
P

Pascal

Gast
Dann gehst du es halt in der CH oder sonst wo kaufen und nimmst es mit, oder lädst es irgendwo runter. Im Inet findest du alles!
 
#6
Silencer

Silencer

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
136
Alter
37
musst schon in die schweiz kommen... da die shops ned ins ausland liefern dürfen...
naja ich hab schon lieber ein original wo alles geht als ne kopie... so ne fette schachtel ist halt schon geil


jo seit diesem massaker ist sicher viel anderst in DE... wird ja eh alles zensiert... filme und so... wird immer schlimmer meiner meinung nach
 
#7
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Der Schwarzmarkt hat davon wahrscheinlich die meisten Vorteile.
 
Thema:

UT auf dem Index

UT auf dem Index - Ähnliche Themen

  • Video Indexer

    Video Indexer: Hallo! Hat schon mal jemand mit dem Video Indexer von Microsoft gearbeitet? Ich habe da Probleme mit dem Speichern... Obwohl ich nach jeder...
  • Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE

    Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE: Der Spieleentwickler Valve hat es nach nunmehr fast 18 Jahren Jahren der Indizierung von "Half-Life" aus dem Jahr 1998 geschafft, die...
  • Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht direkt g

    Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht direkt g: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed...
  • Windows 10 Index Erstellung deaktivieren - Warum sollte man das machen und wie geht es?

    Windows 10 Index Erstellung deaktivieren - Warum sollte man das machen und wie geht es?: Wer mit Windows 10 arbeitet und Dateien sucht freut sich über die Index Erstellung der Windows Search Option, da diese die Suche doch...
  • Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht

    Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin neu im Forum und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also Ich habe eine „Master“-Arbeitsmappe welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben