GELÖST USV - Anlage ->Betriebsdauer?

Diskutiere USV - Anlage ->Betriebsdauer? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, ich hab da mal wd ne frage an euch:D auf der arbeit wollten wir uns eine USV - Anlage für unsere Telefonanlage und einige weitere...
O

Onadur

Threadstarter
hi leute, ich hab da mal wd ne frage an euch:D

auf der arbeit wollten wir uns eine USV - Anlage für unsere Telefonanlage und einige weitere geräte die nicht viel strom brauchen zulegen, die frage ist nur wie lange diese geräte im falle eines stromausfalls strom liefern???

also z.b. folgende geräte:

http://www.alternate.de/html/product/USV/AIPTEK/PowerWalker_VI_600_SE/416756/?tn=HARDWARE&l1=Stromversorgung&l2=USV

http://www.alternate.de/html/product/USV/AIPTEK/PowerWalker_VI_800_SE/790220/?tn=HARDWARE&l1=Stromversorgung&l2=USV

http://www.computeruniverse.net/products/90101078/d2/Datenblatt/microdowell-usv-bbox-lp-500va-ups-300w.asp#InfoDataHeader

überall ist nur die ladezeit dür den akku angegeben, uns würde aber echt brennend interessieren wie lange die bei stromausfall für energie sorgen können -> bzw. wie errechne ich das?
beim letzten link steht bspw. 300W in den angaben, soll das heissen das gerät gibt so lange strom ab bis die 300W verbraucht sind???

wie immer freue ich mich auf möglichst genaue angaben diesbezüglich ;-)

nen schönen abend, schöne weihnachten und erholsame feiertage wünsche ich euch allen:sing

mfg

onadur

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bei deinem ersten Link steht unter "Details":
Überbrückungszeit: 10 min (bei 120 Watt Last)

Edit:
Hier im Shop steht bei den meisten die Überbrückungszeit mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
O

Onadur

Threadstarter
danke -.-^^

Thema:

USV - Anlage ->Betriebsdauer?

USV - Anlage ->Betriebsdauer? - Ähnliche Themen

• USV - Server herunterfahren

USV - Server herunterfahren: Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einer vernüntigen USV. Da ich keinerleih Ahnung habe wende ich mich an euch :) Die USV sollte...
  • Keine Verbindung zu Riello UPS USV

Keine Verbindung zu Riello UPS USV: Hallo. Ich bekomme keine Verbindung zu unserer Riello UPS USV. Diese besitz eigentlich nur einene COM-Schnittstelle aber diese ist an den "NetMan...
  • IP-Adresse von USV ändern

IP-Adresse von USV ändern: Moin Moin, weiß einer wie man die IP-Adresse von einer USV (HP R3000XR) ändern kann. Habe es schon mit den Programmen "HP Power Manager 3.1.10"...
  • GELÖST Taugt diese USV von APC was?

GELÖST Taugt diese USV von APC was?: Hallo, Ich möchte mir für mein Zimmer diese USV kaufen, da ich die Elektronik im Gesamtwert von fast 5000 €uro ganz gerne ein wenig mehr, als nur...
  • USV-Gerät - Hilfe gesucht

USV-Gerät - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen. Ich habe hier aus einer Haushaltsauflösung zwei USV-Geräte stehen: APC Smart-UPS 1400Inet Sinus 600 Basic. Beide Geräte...