userprofile kopieren

Diskutiere userprofile kopieren im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo folgendes prob ich habe eine domaine mit 12 Clients (xp prof) auf einem rechner habe ich mir ein userprofile erstellt das ich allen...
W

woisau

Threadstarter
hallo
folgendes prob

ich habe eine domaine mit 12 Clients (xp prof) auf einem rechner habe ich mir ein userprofile erstellt das ich allen zuweisen möchte, also hab ich es auf dem domaincontroller abgespeichert(umbenannt in .man)

bei den eigenschaften des user in der registerkarte profil habe ich im feld profilpfad den pfad zum server (\\domaincontroller\ordner mit dem profil\username angegeben
bei lokaler pfad habe ich \\c:\dokumente und einstellungen\default user eingegeben
wenn ich mich aber mit dem benutzer auf einem rechner anmelde dauert es 5 minuten
bis ich angemeldet bin und habe trotzdem das falsche profil geladen(falscher desktop)

was mach ich falsch oder was hab ich vergessen
danke

virus

virus

ev. die pfadangabe von ...ente und einstellungen\default user auf ...ente und einstellungen\%username% ändern?

W

woisau

Threadstarter
ok das funktioniert wenn ich nachsehe im profil steht servergespeichert

aber der spielt mir den desktop nich richtig ein
die icons zum beispiel die ich verschoben habe oder gelöscht sind bei der
nächsten anmeldung richtig übernommen nur habe ich auch andere icons wieder dabei
die nicht im abgspeicherten profil sind was ist da los

und der status des profils ist manchmal temporär und manchmal servergespeichert????

danke

virus

virus