Username ändern

Diskutiere Username ändern im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, wie ändere ich bei Windows 8.1 den Atminestrator-Namen?
M

MS-User

Hallo,

wie ändere ich bei Windows 8.1 den Atminestrator-Namen?

Thema:

Username ändern

Username ändern - Ähnliche Themen

• GELÖST Batch script kopieren von Autostart in Ordner der nach Username benannt ist.

GELÖST Batch script kopieren von Autostart in Ordner der nach Username benannt ist.: Hallo ihr Lieben, Zu meiner Sittuation: Ich versuche ein Script zu erstellen das den Inhalt der Autostart von mehreren Usern auf einem...
  • What are the rules regarding casing of values for environment variable USERNAME in Windows?

What are the rules regarding casing of values for environment variable USERNAME in Windows?: One of my customers says that in his AD usernames have mixed case sometimes and besides that, that people are able to successfully login using...
  • "C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms"

"C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms": Hallo, ich finde keinerlei Informationen über die o.g. Dateien, selbst bei anderen Communitys konnte man mir nicht helfen. Die Datei(en) macht...
  • wie kann ich den usernamen ändern

wie kann ich den usernamen ändern: ich habe mich als user und Administrator angemeldet. jetzt heiße ich user, wo kann ich das ändern
  • Ändern des Username

Ändern des Username: Moin, moin. Ist es möglich, den unter USERNAME (Eingabeaufforderung Befehl "set") eingetragenen Namen global zu ändern? Hintergrund: Das...