GELÖST Userinit datei gelöscht und expand geht nicht

Diskutiere Userinit datei gelöscht und expand geht nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Leute brauche dringend die datei userinit.exe mit expand mit xp sp3 cd in rettungskosole geht nicht zu entpacken , also wie komme ich an die...
#1
B

babylein

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Ort
auf der erde oder auch nicht
Hi Leute

brauche dringend die datei userinit.exe mit expand mit xp sp3 cd in rettungskosole geht nicht zu entpacken , also wie komme ich an die , oder von wem kann ich es bekommen

dank im voraus

mfg
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
upps, da haste wohl (wie auch immer) eine systemdatei gelöscht...


von irgendeinem pc kannst die nicht nehmen, da du du nie weißt, welches dateiformat der andere pc hat (außer du kennst das teil).

bleibt nur von CD booten und über die reparaturkonsole wiederherstellen.. geht nur wenn du als ADMIN dich da anmeldest.. (auch wenn du adminrechte hast, wird die abfrage kommen.

dann:

XP Wiederherstellungskonsole starten.
http://support.microsoft.com/kb/314058/de
userinit.exe von der XP CD nach c:\windows\system32 kopieren.
expand Extrahiert eine Datei aus einer komprimierten Datei.

Befehl:


Code:
expand x:\i386\USERINIT.EX_ c:\windows\system32\userinit.exe /y
x steht für den Laufwerksnamen des Laufwerks, in dem die XP-CD ist.
hast schonmal die systemwiederherstellung versucht????
 
#3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.148
Ort
DE-RLP-COC
Wie wärs mit ner Reparaturinstallation?
 
Thema:

Userinit datei gelöscht und expand geht nicht

Userinit datei gelöscht und expand geht nicht - Ähnliche Themen

  • Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

    Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
  • Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!

    Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann...
  • Wie öffne Ich diese .bin Dateien

    Wie öffne Ich diese .bin Dateien: Hallo Leute , hoffe ich bin in der richtigen Kategorie? Habe mir eine Rardatei aus dem Netz geladen und entpackt. Dachte es wären kleine...
  • Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?

    Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?: An sich ist so ein Dark Mode ja für viele ja eine gute Sache, aber wenn es um das Dark Theme im Windows 10 Datei-Explorer geht sind viele mit der...
  • Diverse Stop Fehler und userinit fehler und weiteres

    Diverse Stop Fehler und userinit fehler und weiteres: Hallo Freunde! Die Fehlerquelle sprudelt wieder: Ich habe am Dienstag mein OS komplett neu installiert. Da hatte ich mehrere Gründe, die dürften...
  • Ähnliche Themen

    Oben