Usereinstellungen

Diskutiere Usereinstellungen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wie kann ich in XP über die Kommandozeile, die lokalen Sicherheitseinstellungen ( Zuweisen von Benutzerrechten) ändern? Z.B. das Recht...
M

MoppedMonsi

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich in XP über die Kommandozeile, die lokalen Sicherheitseinstellungen ( Zuweisen von Benutzerrechten) ändern?
Z.B. das Recht Uhrzeit einstellen
Habe etwas gelesen über gpedit oder so.
danke
cu

Monsi

SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Meinst Du vielleicht das? Über Start - Ausführen und hier "gpedit.msc" reinschreiben (ohne ") und OK?! :unsure
Hier kannst Du die GruppenRichtlinien einstellen!

cu :devil

G

gast_MoppedMonsi

Gast
Ja.
Das Problem ist, dass ich die Einstellungen die ich hier im Window mache, über einen Konsolenbefehl realisieren muss.
Gibt es da eine Möglichkeit? - Oder geht das in WinXP NUR über Fenster+Klicken?
Danke
cu

Monsi

Thema:

Usereinstellungen

Usereinstellungen - Ähnliche Themen

Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Software Nutzung von Außen (Internet) ermöglichen: Hallo Ich habe auf meinem PC eine Schließanlagen Software Laufen (läuft über WEB Authentifizierung. Ich würde auch gerne von Außerhalb meines...
Win10 Benutzerkontensteuerung: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner war ein Administratorkonto eingerichtet. Da auch andere Personen diesen PC nutzen, wollte ich ein lokales...
Windows 10 x64 Version 1909 (Kumulatives Update 2020-06 KB4560960) - Fehler 0x800f081f: Hallo zusammen, ich bekomme schon seit längerem die Fehlermeldung: "0x800f081f", beim Update KB4560960. Ich habe schon einige Dinge ausgeführt...
Windows 10 Sicherheitseinstellungen für Organisationsaccounts: Hallo Community, wir verwenden Office 365, dadurch haben wir automatisch einen Azure AD Tenant (Azure AD Free Lizenz). Die Laptops richten wir...
Oben