Useranmeldungen auf einem W2K-Server

Diskutiere Useranmeldungen auf einem W2K-Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi! Nur ne kleine Frage wie sehe ich auf einem win2000 Server welcher user angemeldet ist und welcher nicht ? mfg Rayek
  • Useranmeldungen auf einem W2K-Server Beitrag #1
R

Rayek

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
13
Hi!

Nur ne kleine Frage
drehen.gif
drehen.gif
drehen.gif

wie sehe ich auf einem win2000 Server
welcher user angemeldet ist und welcher nicht ?

biggrin.gif


mfg Rayek
 
  • Useranmeldungen auf einem W2K-Server Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

im computer management unter "System Tools" "Shared Folders" "Sessions" siehst du zumindest wer auf Ressourcen zugreift!
 
Thema:

Useranmeldungen auf einem W2K-Server

Useranmeldungen auf einem W2K-Server - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung (am besten in einer GPO), mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote...
Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Oben