Useranmeldungen auf einem W2K-Server

Diskutiere Useranmeldungen auf einem W2K-Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi! Nur ne kleine Frage wie sehe ich auf einem win2000 Server welcher user angemeldet ist und welcher nicht ? mfg Rayek
R

Rayek

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
13
Hi!

Nur ne kleine Frage
drehen.gif
drehen.gif
drehen.gif

wie sehe ich auf einem win2000 Server
welcher user angemeldet ist und welcher nicht ?

biggrin.gif


mfg Rayek
 
Thema:

Useranmeldungen auf einem W2K-Server

Useranmeldungen auf einem W2K-Server - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Kann SSH-Server nicht einschalten: Hallo, wenn ich wie hier OpenSSH unter Windows 10 ab 1803 und Server 2019 installieren | WindowsPro beschrieben versuche den SSH-Server...
GELÖST Zwei Echo-Dot Geräte betreiben: Mal ne Frage in die Runde. Wenn man in einem Haushalt zwei Echo-Dot-Geräte im Einsatz hat (beide sind über das gleiche Amazon-Konto angemeldet)...
Cisco Webex Meeting installiert sich ohne Adminpasswort: Bin gerade ein wenig verwundert. Nächste Woche werde ich daheim an einem Webex-Meeting teilnehmen und wollte schon mal schauen, ob das von...
Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung (am besten in einer GPO), mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote...
Oben