Useranmeldungen auf einem W2K-Server

Diskutiere Useranmeldungen auf einem W2K-Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hi! Nur ne kleine Frage wie sehe ich auf einem win2000 Server welcher user angemeldet ist und welcher nicht ? mfg Rayek
R

Rayek

Threadstarter
Hi!

Nur ne kleine Frage

wie sehe ich auf einem win2000 Server
welcher user angemeldet ist und welcher nicht ?

mfg Rayek

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

im computer management unter "System Tools" "Shared Folders" "Sessions" siehst du zumindest wer auf Ressourcen zugreift!

Thema:

Useranmeldungen auf einem W2K-Server

Useranmeldungen auf einem W2K-Server - Ähnliche Themen

• Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast: Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
  • Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast: Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
  • nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz !

nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz !: nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz, ich kann zwar die Maus hin und her bewegen und den taskmanager...
  • GELÖST Script für die Useranmeldung unter anderem User

GELÖST Script für die Useranmeldung unter anderem User: Hallo Leute, ich hoffe das passt hier hin. Und zwar habe ich folgendes Problem bzw folgende Frage: Für unseren Schulungsraum gibt es einen User...
  • Useranmeldungen die keine sind - BugMeNot

Useranmeldungen die keine sind - BugMeNot: Hi ich habe gerade ein neues FF-AddOn gesehen, dass evtl. für Winboard gefährlich (oder zumindest lästig) werden könnte...