Useracounts Ftp-Server

Diskutiere Useracounts Ftp-Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ! Habe ich beim W2k-Server die gleiche Möglichkeit wie bei G6 Ftp-Server verschiedene Usereingänge zu schalten und diesen Usern nur...
E

Etronix

Threadstarter
Hallo !
Habe ich beim W2k-Server die gleiche Möglichkeit wie bei G6 Ftp-Server verschiedene Usereingänge zu schalten und diesen Usern nur bestimmte Verzeichnisse zu geben ?
Wie mache ich das dann ?
Gruss Etronix

Thema:

Useracounts Ftp-Server

Useracounts Ftp-Server - Ähnliche Themen

• IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner?
  • Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
  • WS FTP LE vers.6.00

WS FTP LE vers.6.00: INPUT Directory kann nicht geändert werden, zumindest derzeit nicht von mir. Bitte um Hilfe
  • Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...