user32.dll!

Diskutiere user32.dll! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Gestern bekam ich ein Sicherheits- Update von Microsoft. Nachdem dieses Update installiert wurde bekam ich jedesmal nach einen neustart...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Gestern bekam ich ein Sicherheits- Update von Microsoft. Nachdem dieses Update installiert wurde bekam ich jedesmal nach einen neustart folgende Meldung:

Das user32.dll DLL System wurde in Arbeitsspeicher verschoben. Die Anwendung wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Die Umsetzung wurde dadurch verursacht, dass das DLL C:\Windows\System32\Hhctrl.ocx ein für System-Windows-DLLs reserviertes Adressbereich belegte. Sollte sich für ein neues DLL an den Hersteller wenden, der das DLL liefert.

Dieses Problem haben jetzt viele.

Problembehebung:

http://support.microsoft.com/kb/935448/

oder,

Windows CD einlegen und warten bis der Willkommens Bildschirm auftaucht, dann Ausführen anklicken und dort eintippen:

sfc /scannow (bei manchen Hilft es)

Ich habe es anders gemacht, in der Software + Updates anzeigen lassen, dann das letzte Sicherheits-Update (bei mir 4.4.07) deinstalliert. Beim neustart meldet sich wieder Windows Update und will es wieder installieren. Dann einfach mit der rechten Maustaste auf gelbe Symbol in der Taskleiste von Windows Update gehen und dort kann man einstellen wie man dieses Update ausschließen kann so das es nicht mehr automatisch angezeigt bzw. runtergeladen wird.

Thema:

user32.dll!

user32.dll! - Ähnliche Themen

• Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL USER32.DLL nicht gefunden

Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL USER32.DLL nicht gefunden: seit heute früh tauchte aus hiterem himmel die oben beschriebene beim hochfahren von windows auf,aber nicht nur da sondern auch wenn ich outlook...
  • GData meldet Trojaner in user32.dll mit AVKB

GData meldet Trojaner in user32.dll mit AVKB: Wahrscheinlich ein Falsch/Positiv. AVKB, also die AVAST-Engine meldet heuristisch einen Schädling nach dem heutigen Windowsupdate (KB925902) für...
  • Problem mit "user32.dll" Datei

Problem mit "user32.dll" Datei: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab vor 3 Tagen auf mein Windows XP Home Edition das Program "Windows Vista Transformation Pack 6"...
  • hilfe bitte User32.dll?

hilfe bitte User32.dll?: hi kann jemannd mir sagen was hier leuft? hier lasse ich ein Bild vielen Dank MfG