User

Diskutiere User im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Also zurückspielen nur das User1konto-Backup natürlich - das dauert vom User2konto oder Adminkonto aus nicht mal 1 Minute. ;o) PS: Das extern...
^L^

^L^

Also das wäre mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht wert. Du brauchst dann ja auch keinen extra User wenn du hinterher ein Backup einspielst weil eh wieder alles beim alten ist.
Also zurückspielen nur das User1konto-Backup natürlich - das dauert vom User2konto oder Adminkonto aus nicht mal 1 Minute. ;o)

PS: Das extern gespeicherte System-Backup dient nur zum gelegentlichen Dateivergleich mit dem aktuellen System.
Bspw. um zu erkennen ob Dateien geändert, dazugekommen oder ausgetauscht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Und wie machst du das mit dem Dateivergleich? Alleine bei einem Neustart vom System hast ja extrem viele Unterschiede, wie kannst du da den Überblick behalten?

^L^

^L^

Also ich habe das ganze System (mit FastCopy) auf externe Festplatten und eine Nachbarpartition kopiert.
Und ab und zu vergleiche ich eben (mit Total Commander - Download (deutsch)) - aber nicht jeden Tag.
Die temporären Dateien kenne ich inzwischen und ignoriere sie natürlich.

PS: Um wirklich das ganze System zu kopieren, verwende ich das Hiren's BootCD PE Live-System.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Ich hatte so etwas mal vor mit Acronis und BeyondCompare. Mit Acronis das C Laufwerk virtuell erstellen lassen als eigenes Laufwerk und dann mit BeyondCompare verglichen. Das war extrem unübersichtlich und so recht konnte man die Übersicht da nicht im Auge behalten. Habe ich dann schnell wieder sein lassen.

^L^

^L^

Mit dem Dateimanager Totalcommander ist das viel einfacher, man kann im Filter nur die veränderten Dateien (rot) anzeigen lassen. Fertich.
Direkt und ohne virtuellen ''Schnick-Schnack''. :cool

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Das geht alles mit BeyondCompare auch und noch viel mehr was mit dem Total nicht geht.

Thema:

User

User - Ähnliche Themen

• This message could not be sent. You do not have the permission to send the message on behalf of the specified user.

This message could not be sent. You do not have the permission to send the message on behalf of the specified user.: Hallo, es ist mir leider nicht möglich Nachrichten an bestimmte Adressen zu senden (obwohl ich von den Absendern E-Mails erhielt). Ich bekomme...
  • file: C:\Users\beric\AppData\Local\Temp\ns08082391\z6wgm\quly.exe

file: C:\Users\beric\AppData\Local\Temp\ns08082391\z6wgm\quly.exe: Es wäre ein Trojaner, wie geht er wieder weg.
  • Neue User gleich gesperrt?

Neue User gleich gesperrt?: Hallo, unter "Zurzeit aktive Besucher" sieht man sehr oft durchgestrichene Usernamen (also gesperrt). Klickt man darauf sieht man oft, dass die...
  • nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...