User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

Diskutiere User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop.
Gibt es hier die Möglichkeit wenn die Remote Verbindung mit dem User A hergestellt wurde einen Benutzerwechsel zu Benutzer B durchzuführen ohne dass die Verbindung getrennt wird.
Wäre hilfreich wenn die mittels script machbar wäre.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Thema:

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes...
  • Lokaler User Anmeldung nicht möglich

Lokaler User Anmeldung nicht möglich: Ich habe ein neu aufgesetztes System mit allen aktuellen Updates. Das adminkonto ist eingerichtet. Ich lege einen neuen lokalen testuser an ...
  • Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll

Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne
  • Windows 10 User Berechtigungen

Windows 10 User Berechtigungen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Lenovo Thinkpad X1 Carbon zugelegt. Bei Windows 10 habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, und...
  • User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen: Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt...