User und ID im AD

Diskutiere User und ID im AD im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi jungs... gibt es eine moeglichkeit, anhnad der ID den user im AD rauszufinden? S-1-5-21-796845957-1482476501-839522115-42188 dies ist die...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
hi jungs...

gibt es eine moeglichkeit, anhnad der ID den user im AD rauszufinden?

S-1-5-21-796845957-1482476501-839522115-42188
dies ist die ID...wo im AD kann ich nachsehen, um welchen user es sich handelt?

Zur erklarung: in unserem forest sind ca 20 OU's mit je 600 usern...deshalb waere alles andere die reine suche der nadel im heuhaufen!

waere schoen, wenn einer was weiss!

danke

Thema:

User und ID im AD

User und ID im AD - Ähnliche Themen

• Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • settings app does not launch for a user

settings app does not launch for a user: Hi settings app does not launch . I did already add a new local admin and it is working for him. Created a new user and copied all for the...
  • user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...