User somtaaw feiert heute Burzeltag

Diskutiere User somtaaw feiert heute Burzeltag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Hallo somtaaw, :geburtstag
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo somtaaw,

:geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
P

Prometheus

Gast
Ja dann, alles Gute, viel Spaß beim futtern, trinken und feiern.

P.S.: Im übrigen bin ich der Meinung, dass man für Burtstag-Wünsche einen eigenen Unterbereich aufmachen kann/sollte. (Cicero)

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Von mir ebenfalls

:sing :geburtstag :sing

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Von mir auch :geburtstag

Erli :cool

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Daaaaankööööö an alle :D Ich konnte es mir nicht verkneifen, mich noch zu so (früher) ? später :D Stunde für die Glückwünsche zu bedanken.:up

Die Feier hat wohl doch länger gedauert als gedacht...:cheesy

Thema:

User somtaaw feiert heute Burzeltag

User somtaaw feiert heute Burzeltag - Ähnliche Themen

• Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll

Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll: Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe für einen Raum einige Serientermine erstellt, welche die User bearbeiten können. Das Problem: Nicht...
  • Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen

Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen: Der eine oder andere kann die sogenannten User Agents, an denen eine Webseite quasi erkennt was da auf sie zukommt, gut gebrauchen. Zum einen kann...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...
  • Windows 10 Pro - alle user gelöscht!

Windows 10 Pro - alle user gelöscht!: Habe dummerweise "alle User" irgend wo in den Windows Account Einstellungen gelöscht. Nach dem Boot-Prozess zeigt es mir nun noch den Admin User...
  • Inaktiven, lokalen User nach xStunden automatisch abmelden/ausloggen

Inaktiven, lokalen User nach xStunden automatisch abmelden/ausloggen: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nun schon seit Wochen nach einer Lösung. Anforderung: Ein eingeloggter/angemeldeter Benutzer der länger als z.b...