User Profile auf andere Partition

Diskutiere User Profile auf andere Partition im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wie stelle ich es default mäßig ein, das unter windows nt 4.0 terminal server edition ein user profile auf z.b. x:\users\xxx angelegt wird...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

wie stelle ich es default mäßig ein, das unter windows nt 4.0 terminal server edition ein user profile auf z.b. x:\users\xxx angelegt wird anstatt im c:\wtrsv\profiles\xxx

danke,
GERSTMEIR

P

platinumnet

hallo,

lang ists her ?!?

ich denk mal du musst in erster linie mal ein servergespeichertes profil erstellen und dann in den TS-Einstellungen darauf verweisen lassen (UNC-Pfad)

bye

Thema:

User Profile auf andere Partition

User Profile auf andere Partition - Ähnliche Themen

• Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • User Profiles Service

User Profiles Service: Guten morgen hier ist noch eine Fehlermeldung User Profiles Service .Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-User Profiles...
  • Exchange: PowerShell-Skript zur Generierung von User Message-Profilen

Exchange: PowerShell-Skript zur Generierung von User Message-Profilen: <p>In der TechNet Library steht <a href="https://gallery.technet.microsoft.com/Generate-Message-Profile-7d0b1ef4" target="_blank">eine...
  • Standard User wird mit temporärem Profil angemeldet!?

Standard User wird mit temporärem Profil angemeldet!?: Ich musste das Betriebsystem auf Werkseinstellung zurücksetzen und alle Update inklusive Win 8,1 neu installieren. Danach hatte ich mitunter bei...