User Pflege

Diskutiere User Pflege im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich hab ein W2K3 Server mit AD aufgesetzt und benötige einige User, die aber ausserhalb des Forest liegen. Kann ich solche User zentral...
T

Timbo Jones

Threadstarter
Hallo,

Ich hab ein W2K3 Server mit AD aufgesetzt und benötige einige User, die aber ausserhalb des Forest liegen.

Kann ich solche User zentral anlegen?
Oder kann ich irgendwie einen zweiten Forest auf dem Server einrichten?

Gruß

Thema:

User Pflege

User Pflege - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes...
  • Lokaler User Anmeldung nicht möglich

Lokaler User Anmeldung nicht möglich: Ich habe ein neu aufgesetztes System mit allen aktuellen Updates. Das adminkonto ist eingerichtet. Ich lege einen neuen lokalen testuser an ...
  • Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll

Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne
  • Windows 10 User Berechtigungen

Windows 10 User Berechtigungen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Lenovo Thinkpad X1 Carbon zugelegt. Bei Windows 10 habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, und...
  • Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...