User Interface in C#

Diskutiere User Interface in C# im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein...
M

MS-User

Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ?
Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

Thema:

User Interface in C#

User Interface in C# - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden

Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden: Fehlermeldung! dill-datei
  • Wie kann ich Ordner auflösen? (User Interface Kritik!)

Wie kann ich Ordner auflösen? (User Interface Kritik!): Hallo, 2012 wurde die Frage bereits gestellt und es wurde immer noch keine Verbesserung durchgeführt. Ich habe einen Fall mit über 30 Ordner in...
  • User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein...
  • "Neues Windows 8 User-Interface" statt Metro

"Neues Windows 8 User-Interface" statt Metro: Lange Zeit hatte die Oberfläche des neuen Betriebssystems Windows 8 die Bezeichnung Metro, bis diese aus bislang immer noch nicht offiziell...
  • Windows Defender User Interface funktioniert nicht mehr

Windows Defender User Interface funktioniert nicht mehr: Hallo, wenn ich mein Windows Vista starte (neues Acer Nootebook), dann bekomm ich die Fehlermeldung: "Windows Defender User Interface funktioniert...