User History

Diskutiere User History im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem AD User die History auszulesen? ich mein damit wann wurde er deaktiviert und wieder aktiviert...
N

niklas4you

Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei einem AD User die History auszulesen? ich mein damit wann wurde er deaktiviert und wieder aktiviert oder wie oft wurde er aktiviert wie oft war er gesperrt. Wenn nicht, gibt es dafür etwas das ich dann einrichten kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

User History

User History - Ähnliche Themen

• Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...
  • Fehlermeldung: mmC:\Users\Heike\AppData\Roaming\subfolder\filename.exe.

Fehlermeldung: mmC:\Users\Heike\AppData\Roaming\subfolder\filename.exe.: Bei mir kommt immer beim Hochfahren diese Fehlermeldung: C:\Users\Heike\AppData\Roaming\subfolder\filename.exe. Was kann ich tun? Danke im Voraus...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • Dateien unter "alten" User abgelegt

Dateien unter "alten" User abgelegt: Nach Plattencrash System wieder hergestellt. Nun habe ich aber alles unter einem user den es nicht mehr gibt. Wie ändere ich das ohne neue...
  • "C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms"

"C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms": Hallo, ich finde keinerlei Informationen über die o.g. Dateien, selbst bei anderen Communitys konnte man mir nicht helfen. Die Datei(en) macht...