User Groups: NT-AG lädt zum Virtualisierungsgipfel

Diskutiere User Groups: NT-AG lädt zum Virtualisierungsgipfel im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Vom 23. bis zum 27.01.2012 findet das 44. Anwendertreffen der NT-Anwendergruppe (NT-AG) in fünf Städten in Deutschland und der Schweiz statt. Die...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Vom 23. bis zum 27.01.2012 findet das 44. Anwendertreffen der NT-Anwendergruppe (NT-AG) in fünf Städten in Deutschland und der Schweiz statt. Die Roadshow steht ganz im Zeichen der Virtualisierung. Neben einem Vortrag zu VDI mit VMware View 5 werden Microsoft und Citrix gemeinsam ihren ganzheitlichen Ansatz zum "well managed client" vorstellen.

<a href="http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/12/07/die-nt-ag-l-228-dt-zum-virtualisierungsgipfel.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

User Groups: NT-AG lädt zum Virtualisierungsgipfel

User Groups: NT-AG lädt zum Virtualisierungsgipfel - Ähnliche Themen

• C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop...
  • Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr

Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
  • Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner...
  • Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion)

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
  • User Groups: NT-AG lädt zum Virtualisierungsgipfel

User Groups: NT-AG lädt zum Virtualisierungsgipfel: Vom 23. bis zum 27. Januar 2012 findet das 44. Anwendertreffen der NT-Anwendergruppe (NT-AG) – Europas größter User Group zu...