User Anzeige bei .htaccess

Diskutiere User Anzeige bei .htaccess im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo, wenn ich einen Password geschützten bereich (durch .htaccess) auf eine Website habe, kann ich dann mit einem php-script sichtbar machen...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

wenn ich einen Password geschützten bereich (durch .htaccess) auf eine Website habe,
kann ich dann mit einem php-script sichtbar machen wer aus der .htpasswd gerade eingeloggt ist ???

Danke

stpe

stpe

guck einfach mal, ob der apache - ich nehme mal an, Du setzt den apache ein, beim iis waere mir eine zugriffsbeschraenkung ueber htaccess nicht bekannt - diese zugriffe loggen kann (habe ich selber bis jetzt nie gebraucht, deswegen weiss ich das so nicht). wenn ja, musst Du nur noch dem user, unter dessen login das php-script laeuft lesezugriff auf diese datei zuweisen. dann kannst Du das ausprogrammieren.

ist aber nicht sehr sicher, deswegen solltest Du das nur machen, wenn Du diese info's unbedingt fuer Dein script benoetigst.

Thema:

User Anzeige bei .htaccess

User Anzeige bei .htaccess - Ähnliche Themen

• Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • User Profiles Service

User Profiles Service: Guten morgen hier ist noch eine Fehlermeldung User Profiles Service .Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-User Profiles...
  • Neuer User / Einstellungen übernehmen

Neuer User / Einstellungen übernehmen: Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der...
  • Windows Remote Zugriff - Bildschirmn beim User anzeigen

Windows Remote Zugriff - Bildschirmn beim User anzeigen: Hallo, wenn ich remote auf einen Rechner zugreife, dann sieht man auf dem Monitor vor Ort ja nichts. Kann man dies irgendwie ändern? Und ich meine...
  • Den letzt angemdeldeten User anzeigen?

Den letzt angemdeldeten User anzeigen?: Hi, gibt es eine Möglichkeit unter Windows 7 den zuletzt angemeldeten User anzuzeigen oder einen festgelegten Usernamen anzuzeigen? So dass ich...