User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt

Diskutiere User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos etc.), Verknüpfungen vom Destktop sind verschwunden etc. Die Dateien sind physisch auf der Festplatte. Wie kann ich die User-Accounts wieder in den Zustand VOR dem Win-10-Anniversary-Update versetzen?

Besten Dank,
Claus Beier

Thema:

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt - Ähnliche Themen

• Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein...
  • Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem...
  • Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.

Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.: Hallo! Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 10. Nach dem Erstellen eines Useraccounts ist es unmöglich die Einstellungen aus dem...
  • Second user account won't open.

Second user account won't open.: Win 7, the User account I have set up for my wife will not logon? (The User Profile Service Failed the logon) Does not matter how many new...
  • Windows 10 Home (1709 Build) Konfusion bezüglich User Accounts

Windows 10 Home (1709 Build) Konfusion bezüglich User Accounts: Liebe Community, kürzlich bat mich ein Bekannter, einen Netzwerkdrucker für seine 2 Laptops (beide Win 10 Home Version) einzurichten, der auch...