USBxHCI Compiance Host Controller

Diskutiere USBxHCI Compiance Host Controller im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Meine USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Im Gerätemanager steht, diese Treiber seien nicht installiert. Vor Kurzem funktionierte aber noch...
O

orion

Threadstarter
Meine USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Im Gerätemanager steht, diese Treiber seien nicht installiert. Vor Kurzem funktionierte aber noch alles. Ich habe Win 8.1 Prof.
Was muss ich tun?
Danke für Eure Hilfe!

Hups

Hups

Moderator
Team
Wenn es vor kurzem noch funktionierte, könntest du einen Wiederherstellungspunkt von dem Zeitpunkt auswählen, wo es noch lief.
Hast du keine Wiederherstellungspunkte, könnte man die USB-Geräte aus dem Gerätemanager entfernen und hoffen, das bei einem Neustart alle wieder richtig erkannt werden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn das nicht hilft gibt es noch einen Kniff.....

O

orion

Threadstarter
Also, ich habe das Back Up installiert. Im Gerätemanager wird kein Fehler mehr angezeigt. Mein Drucker (per USB angeschlossen) hat gedruckt. In der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" wird mein Drucker aber nicht angezeigt.
Warum das nun?

Thema:

USBxHCI Compiance Host Controller

USBxHCI Compiance Host Controller - Ähnliche Themen

Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
GELÖST Neuer PC - Startprobleme mit Monitor: Hallo! Nun habe ich endlich, wie ich´s vor Kurzem angekündigt habe meinen neuen recht modernen PC. Als ich ihn heute aktivieren wollte...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
Oben