USBxHCI Compiance Host Controller

Diskutiere USBxHCI Compiance Host Controller im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Meine USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Im Gerätemanager steht, diese Treiber seien nicht installiert. Vor Kurzem funktionierte aber noch...
  • USBxHCI Compiance Host Controller Beitrag #1
O

orion

Threadstarter
Meine USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Im Gerätemanager steht, diese Treiber seien nicht installiert. Vor Kurzem funktionierte aber noch alles. Ich habe Win 8.1 Prof.
Was muss ich tun?
Danke für Eure Hilfe!

• USBxHCI Compiance Host Controller Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Wenn es vor kurzem noch funktionierte, könntest du einen Wiederherstellungspunkt von dem Zeitpunkt auswählen, wo es noch lief.
Hast du keine Wiederherstellungspunkte, könnte man die USB-Geräte aus dem Gerätemanager entfernen und hoffen, das bei einem Neustart alle wieder richtig erkannt werden.

• USBxHCI Compiance Host Controller Beitrag #4
O

orion

Threadstarter
... habe ich alles versucht. Leider ohne Ergebnis.
Ich werde jetzt ein True Image backup instalieren. Hoffe, das hilft.

• USBxHCI Compiance Host Controller Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn das nicht hilft gibt es noch einen Kniff.....

• USBxHCI Compiance Host Controller Beitrag #6
O

orion

Threadstarter
Also, ich habe das Back Up installiert. Im Gerätemanager wird kein Fehler mehr angezeigt. Mein Drucker (per USB angeschlossen) hat gedruckt. In der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" wird mein Drucker aber nicht angezeigt.
Warum das nun?

Thema:

USBxHCI Compiance Host Controller

USBxHCI Compiance Host Controller - Ähnliche Themen

iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Oben