USB3 inaktiv nach WIN 10-Update

Diskutiere USB3 inaktiv nach WIN 10-Update im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Tag, nach mehreren Driver-Updates und sonstigen Fragestellungen Bitte um Hilfe. Nach Win.10 Pro Update läuft kein USB3-Anschluss...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag, nach mehreren Driver-Updates und sonstigen Fragestellungen Bitte um Hilfe. Nach Win.10 Pro Update läuft kein USB3-Anschluss (nur USB2). Was kann ich zur Abhilfe unternehmen? Gruß WoWo/jena

Thema:

USB3 inaktiv nach WIN 10-Update

USB3 inaktiv nach WIN 10-Update - Ähnliche Themen

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl...
Windows 10 letztes update 2004: Download ok, Funktion diverse Fehler, mehrer standart Apps starten nicht mehr, erhalte keine Win updates seit einigen Tagen. Win Start 7 Min...
Oben