USB2.0 inst.Problem

Diskutiere USB2.0 inst.Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [email protected] Hallo mal an alle,bin neu hier und hoffe mit eurer Hilfe ein Problemchen zu lösen... Thx an alle im voraus:-) Es geht um USB2.0 auf...
T

ToePc

Threadstarter
[email protected]
Hallo mal an alle,bin neu hier und hoffe mit eurer Hilfe ein Problemchen zu lösen...
Thx an alle im voraus:-)
Es geht um USB2.0 auf win2000 mit SP3.
:nixweis
Wenn ich die Hama USB card 2.0 inst. möchte kommt die fehlermeldung: Das Gerät ist nicht richtig konfiguriert! und : Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die daten sind unzulässig.
Ich kann also die PCI karte nicht installieren.
Wie kann man das regeln?-Es muß doch möglich sein das man das hinbekommt!?
mfg toe :bahnhof

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Die USB2.0 PCI Karte muss man unter Arbeitsplatz, Systemsteuerung mit dem Treiber aktuallisieren welcher auf der beiliegenden CD ist.

Walter

:prof

T

ToePc

Threadstarter
Danke für den Tip,jedoch läßt sich auch darüber kein treiber installieren!
mfg

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Was kommt für eine Meldung wenn man Treiber Aktualisieren sagt und den Treiber selber sucht.

Walter

:prof

T

Tegulator

Hatte ein ähnliches Problem. Für Ärger sorgte hier die Graphikkarte bzw deren Treiber. Genaueres ist nachzulesen in der www.microsoft.com
Dort in das Suchwortfeld die Artikel-ID 10509 eingeben.

In der Hoffnung usw usw Tegulator

Thema:

USB2.0 inst.Problem

USB2.0 inst.Problem - Ähnliche Themen

• Slim USB2 Scanner

Slim USB2 Scanner: Ich habe Win7 Prof. finde aber kein Treiber für USB 2 Color Flachbettscanner. Was kann ich machen? Ich habe nicht viel Ahnung vom Computer
  • habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • USB2 1T.LaCie Festplatte wird von System nicht erkannt Code 43! Danke

USB2 1T.LaCie Festplatte wird von System nicht erkannt Code 43! Danke: USB2 1T. LaCie Festplatte wird von System nicht erkannt Fehler Code 43.
  • GELÖST USB1 auf USB2

GELÖST USB1 auf USB2: Hallo, wollte mal wissen ob es eine Lösung für mein Problem gibt. Ich benutze für meine CD´s ein Archivierungsprogramm das nur unter XP läuft. Da...