USB2.0 Card-Reader und CPU-Belastung

Diskutiere USB2.0 Card-Reader und CPU-Belastung im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Eine extreme CPU-Belastung bis 40-50% kann erfolgen wenn ein USB2.0 Card-Reader angehängt ist und zwar dauernd. Auch der Norton Antivirus 2003...
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Eine extreme CPU-Belastung bis 40-50% kann erfolgen wenn ein USB2.0 Card-Reader angehängt ist und zwar dauernd. Auch der Norton Antivirus 2003 wird durch den Reader beeinflusst die Dateien NAVW32.EXE und NVAPSVC.EXE belasten die CPU bis 30%.

Man kann die CPU Belastung beim WINXP mit Ctrl + Alt und Del überprüfen.

Walter

:prof
 
Thema:

USB2.0 Card-Reader und CPU-Belastung

USB2.0 Card-Reader und CPU-Belastung - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Der System Prozess frisst unmengen an CPU Speed: Ich habe seit Wochen Probleme mit dem System Prozess. Und zwar habe ich hier mal ein Screenshot gemacht. Wie man sehen kann, frisst der System...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Oben