GELÖST USB-Y-Kabel mit Knuppel

Diskutiere USB-Y-Kabel mit Knuppel im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin ! Haltet mich jetzt nicht für verückt aber ich habe da mal ne komische Frage. Für meine 2,5 " USB Festplatte habe ich ein USB-Y Kabel...

ping0_11

Threadstarter
Moin !

Haltet mich jetzt nicht für verückt aber ich habe da mal ne komische Frage.

Für meine 2,5 " USB Festplatte habe ich ein USB-Y Kabel mitbekommen welches ein "Knuppel" am Ende hat.
Bei meiner vorher gekauften 2,5 " USB Festplatte war das nicht.
Welche Funktion hat dieser "Knuppel" ???

ping0_11

Threadstarter

Anhänge

• 31OHcobbn9L__SL500_AA240_.jpg
    31OHcobbn9L__SL500_AA240_.jpg
    5 KB · Aufrufe: 272
Thema:

USB-Y-Kabel mit Knuppel

USB-Y-Kabel mit Knuppel - Ähnliche Themen

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
GELÖST PCI-Express Karte für USB 3.0: Hallo Zusammen Irgendwie zickt meine Hardware ein wenig rum. Abspielen tut sich das in meinem HP Compaq 6200 Pro Small Form Factor. Technische...
Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Oben