USB WLAN Stick/Adapter für Win64

Diskutiere USB WLAN Stick/Adapter für Win64 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, nachdem ich krampfhaft versucht habe, einen USB WLAN Stick von Digitus zum laufen zu bringen und nach Wochen endlich mal ein Support...
K

Kona

Threadstarter
Hallo Leute,

nachdem ich krampfhaft versucht habe, einen USB WLAN Stick von Digitus zum laufen zu bringen und nach Wochen endlich mal ein Support sich verantwortlich gefühlt hat, auf meine Frage zu antworten ("Wir bieten keine Treiber für Win64 an"), möchte ich euch fragen:

Bevor ich sämtliche USB WLAN-Sticks ausprobiere, ob sie unter Win64 laufen - könnt ihr mir vielleicht welche nennen, die unter Win64 laufen oder zu denen es zumindest Treiber für Win64 gibt?

Thema:

USB WLAN Stick/Adapter für Win64

USB WLAN Stick/Adapter für Win64 - Ähnliche Themen

• FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • WLAN-USB-Stick kann keine Verbindung herstellen nach Insider Upgrade auf Build 17074

WLAN-USB-Stick kann keine Verbindung herstellen nach Insider Upgrade auf Build 17074: Nach einem Update vom Insider Build 17025 auf den neuen Build 17074.1002 ist es nicht mehr möglich, eine Netzwerkverbindung mit meinem USB-WLAN...
  • USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager

USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager: Nach dem Creator update von WIN10 geht nach jedem Herunterfahren mein WLAN USB Stick FRITZ! AC430 im Gerätemanager verloren. Erst nach ca. 2-4...