Usb Wireless Mouse und Keyboard

Diskutiere Usb Wireless Mouse und Keyboard im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Nur eine Kurze Frage, habe von Logitech die K 360 Maus und Tatatur. Alles kabellos und trägt den Namen Logitech Unifying. Ich ekome jetzt...
M

Morane

Threadstarter
Hallo

Nur eine Kurze Frage, habe von Logitech die K 360 Maus und Tatatur. Alles kabellos und trägt den Namen Logitech Unifying. Ich ekome jetzt einen neuen Rechner und dieser hat kein vorinställiertes Betriebssystem. Meine Frage jetzt ob diese Hardware letzt auch gleich von Bios erkannt wird, so das man das zu bootende Laufwerk anwählen kann, zum Beispiel. Sind da vieleicht Schwierigkeiten bekannt.

Danke für eure Antworten

Greetz Morane

M

Morane

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Usb Wireless Mouse und Keyboard

Usb Wireless Mouse und Keyboard - Ähnliche Themen

• Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
  • USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr

USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr: Hallo Diego B Ich bin kein Frick Ich konnte das Problem nicht lösen. Es lautet: Ich habe keinen Zugang um das Problem mit Kabel zu lösen. Um...
  • Wireless USB Adapter für WIN 10

Wireless USB Adapter für WIN 10: Zuerst muss ich sagen. Als ich am Samstag den PC einschalten wollte wurde sofort auf WIn 10 Update geschaltet. Ich konnte dann mit den PC 2...
  • Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...
  • wireless notbook mouse

wireless notbook mouse: Hallo Leute, ich arbeite mit einem Notebook, vista und habe eine microsoft wireless notebook optical mouse 3000 usb angeschlossen. Jetzt habe ich...