USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device

Diskutiere USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden".
Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist setup_3.1.77.0_htc_NO_EULA.exe.

Inzwischen habe ich - wie von HTC empfohlen - den Sync Manager durch Revo Uninstaller deinstalliert und erneut installiert - keine Veränderung.

Hat jemand eine Lösung? Danke

Thema:

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device - Ähnliche Themen

• USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 31

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 31: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an...