USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer

Diskutiere USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ist das normal, dass bei einem Surface 4 Pro die Dockingstation und der USB-Anschlusses des Surfaces 4 regelmäßige und immer häufig werdende...

MS-User

Threadstarter
Ist das normal, dass bei einem Surface 4 Pro die Dockingstation und der USB-Anschlusses des Surfaces 4 regelmäßige und immer häufig werdende Aussetzer hat? Bei mir wird es besonders deutlich durch den Einsatz einer USB-Maus die immer öfters für par Sekunden aussetzt oder der externen Audiokarte die gleichermaßen oft aussetzt. Ich vermute ein Defekt am Mainboard. Aber wollte vorher fragen ob andere auch das Problem haben und es mit einem Treiber Update korrigieren konnten. Wenn nein wie läuft die Beanspruchung der Garantie mit Microsoft genauer ab? Irgendwie verlinken sie einen zu Supportern die nicht den Chat eröffnen usw. .. statt mir die Informationen direkt zu geben, was zu tun ist in solchem Fall.

Thema:

USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer

USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben