USb-treiber Problem mit mp3-player!

Diskutiere USb-treiber Problem mit mp3-player! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe ein großes usb treiber Problem da leider Microsoft so blöd mit vista war und sein Spaß auf kosten der Anwender getrieben hat und noch...
  • USb-treiber Problem mit mp3-player! Beitrag #1
W

walter-markus

Threadstarter
Ich habe ein großes usb treiber Problem da leider Microsoft so blöd mit vista war und sein Spaß auf kosten der Anwender getrieben hat und noch keine anständigen standard 64bit/32bit treiber hat. Geht leider mein Mp3-player nicht der wird nicht erkannt.
Aber das ist ja im Grunde nichts neues es geht ja vieles unter Vista nicht mehr.

Ich habe ein Sandisk mp3-player. Nun ich will mp3-dateien drauf spielen. Und mein 64mb stick wird auch nicht mehr erkannt -.- Wo Microsoft ein totalen bullshit erzeugt hat, anders jetzt nicht zu sagen.

Gibt es eine Möglichkeit die sachen zum laufen zu bringen? Gibs evtl. von nen dritt hersteller erweiterte Usb-treiber?

Grüße
Markus

• USb-treiber Problem mit mp3-player! Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Beim SanDisk mp3 Player hatte ich heute auch schon ein Problem.
Habe dann im menü des Players den USB-Modus umgestellt um zu erreichen das der Player als Massenspeicher angezeigt wird. Danach konnte ich wieder normal mit den Sansa m240 arbeiten. (Unter Menü > Einstellungen > USB > auf "MSC" einstellen)

Erli :unsure

• USb-treiber Problem mit mp3-player! Beitrag #3
W

walter-markus

Threadstarter
ich habe aber ne ältere variante ich such den mal raus und poste in laufe des tages mal die genauen daten vielleicht kann man mir da dann genauer helfen.

• USb-treiber Problem mit mp3-player! Beitrag #4
M

Matthew234

Hallo walter-markus,

versuche doch mal in der Systemsteuerung---> dann Hardware manuell den MP3 Player zu suchen und zu installieren

Gruß Matthew

• USb-treiber Problem mit mp3-player! Beitrag #5
W

walter-markus

Threadstarter
Hallo walter-markus,

versuche doch mal in der Systemsteuerung---> dann Hardware manuell den MP3 Player zu suchen und zu installieren

Gruß Matthew

Das habe ich ja versucht aber da sind keine treiber vorhanden. Ich bräuchte quasi von xp die usb treiber datei. Diese Datei gibt es dummerweise nicht für die 64bit edition. Jedenfalls hab ich garnichts gefunden der name weiß ich dummerweise nicht mehr.

Und diese usbtreiber datei stammt von Microsoft. Und das find ich nämlich sehr blöd von Microsoft. das Die keine anständige USB-Unterstützung im 64bit System haben.

• USb-treiber Problem mit mp3-player! Beitrag #6
M

Matthew234

Dann würde ich folgendes machen:

Ich würde auf microsoft.com gehen und den support per e-mail kontaktieren vllt können dir dir vllt den XP Treiber für Vista schicken oder so^^

Thema:

USb-treiber Problem mit mp3-player!

USb-treiber Problem mit mp3-player! - Ähnliche Themen

Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr: Hallo, Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird ein...
Problem MTP Device mit MP3 Player: Hallo Seit kurzem wir mein MP3 Player nach dem anstekcne an den USB Anschluß nicht mehr erkannt. Er hat letzte Woche noch funktioniert und es...
Sucheingaben

x4 tech skywalker ii treiber

Oben