Usb Treiber Package Für Xp ?

Diskutiere Usb Treiber Package Für Xp ? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Usb Treiber Package Für Xp ? Es soll mal ein USB Treiber/Controller Package für Windows XP gegeben haben/geben! Weiß jemand, wo/wie ich das...
D

Desasterix

Threadstarter
Standort
Kiel

Es soll mal ein USB Treiber/Controller Package für Windows XP gegeben haben/geben!
Weiß jemand, wo/wie ich das finde?

Auf einem PC sind die USB Treiber total zerschossen, von der Win CD zieht er dei nicht!

Bitte dringend!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Such mal hier im Board nach USB-Fehlerbehebung. Das hab ich schon zigmal hochgeladen.

D

Desasterix

Threadstarter
Standort
Kiel
ich probiers.
danke.

so ein treiber-paket zum drüberbügeln gibts nicht?

EDIT:
kleiner Gag am Rande:
jetzt kann ich nichts machen, weil die Tastatur USB ist und die Muas ne USB ist, die allerdings am PS2 hängt.
*GRRRRRR*
Muss wohl erstmal ne Maus besorgen...

D

Desasterix

Threadstarter
Standort
Kiel
klapp nicht!

er will beim Booten wieder Treiber für den
USB (Universal Serial Bus) Controller
haben.
Ich habe auf der Windows XP Prof CD schon jeden Ordner probiert - nix!

D

Desasterix

Threadstarter
Standort
Kiel
da ware ich schon.
das ist immer für bestimmte hersteller, bzw. deren geräte.
bei mir ist ja wohl der controller im ars*h.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du ne Reparaturinstallation versucht? Hier ist ne Anleitung von @MikeK.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

evtl. fehlt ja nur die USBSTOR.INF Datei , dort sind Reg-Einträge für die Erkennung
von USB-Geräten.
Für XP- ---->
downloadlink

D

Desasterix

Threadstarter
Standort
Kiel
Hast du ne Reparaturinstallation versucht? Hier ist ne Anleitung von @MikeK.
haut bei mir nicht hin, habe ich schon probiert.
ich habe z. zt. nur eine mit Nlite (?) gebastelte Windows XP Prof Version mir integriertem SP2 .
da komme ich nie zu dem Bildschirm mit "R".

D

Desasterix

Threadstarter
Standort
Kiel
Bei der Hardwaresuche schreit er wieder wie gehabt nach dem Treiber, den er aber nicht findet.

Thema:

Sucheingaben

win xp usb treiber

,

windows xp usb treiber download

,

usb treiber xp windows

,
windows xp usb treiber
, usb-controller treiber download xp, universal usb treiber xp, win xp usb treiber von win cd, usb treiber xp, xp usb treiber, usb controller treiber windows xp, windows xp usb stick treiber, usb treiber für xp, win xp usb (universal serial bus)-controller treiber download

Usb Treiber Package Für Xp ? - Ähnliche Themen

• USB-Treiber

USB-Treiber: Hallo ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist und somit auch über kein Internet verfügt. Hiermit...
  • Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  • astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...