USB Treiber für Win 98

Diskutiere USB Treiber für Win 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich bin mit meiner Kamera an den USB anschluss des Rechners gegangen er hat sie auch erkannt aber keinen USB Treiber für Win 98 gefunden...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Hallo,

ich bin mit meiner Kamera an den USB anschluss des Rechners gegangen er hat sie auch erkannt aber keinen USB Treiber für Win 98 gefunden. Weder auf der Festplatte noch auf dr Win CD. Wie heist dieser Treiber und wo kann ich mir den Treiber runter laden und wie kann ich den selber instalieren?

Zweite Frage:

Der PC hat einen Monitor der als LCD Monitor 15T erkannt wird. Ich glaube aber das es ein anderer Monitor ist. Es ist mir nicht möglich die Auflösung herrauf zu setzen. Er bleibt immer an der untersten Grenze.
Wenn ich etwas verstelle dan sagt er mir neustart aber danach ist alles beim alten.
Hinten auf den Typenschild steht:

Monitor: TA-796
Model 796

ich hoffe das mir jemand helfen kann

vielen Dank Gruß von Michael

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Normal sollte bei der Kamera ein Treiber beiliegen, was ist das für ein Fabrikat man kann vielleicht im Internet einen Treiber suchen.
Noch ein Hinweis manchmal wird die Kamera als Laufwerk angegeben.

Zum Bildschirm: Wenn der Bildschirm als Plug and Play erkannt wird ist es kein Problem die Auflösung zu erhöhen, wichtig ist aber das die Graphikkarte richtig erkannt wird, denn diese entscheidet was für eine Auflösung eingestellt werden kann, wenn nur die Standartgraphikkarte vorhanden ist wird es nicht möglich sein höhere Bildschirm Auflösungen vorzunehmen.

Walter

:prof

Thema:

USB Treiber für Win 98

USB Treiber für Win 98 - Ähnliche Themen

• Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht: Seit dem letzten Windows 10 update werden an meinem Dell notebook keine USB Mäuse oder Tastaturen mehr erkannt. Das touchpad funktioniert und die...
  • Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2: Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...