USB-Treiber defekt

Diskutiere USB-Treiber defekt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Experten, neuerdings spinnt mein Rechner. Sobald ich ein externes USB-Laufwerk anschliesse, kommt zwar der übliche Ton, aber das Laufwerk...
G

Gyrus

Threadstarter
Hallo Experten,
neuerdings spinnt mein Rechner. Sobald ich ein externes USB-Laufwerk anschliesse, kommt zwar der übliche Ton, aber das Laufwerk (USB-Stick oder ext. FP) wird nicht im Explorer angezeigt. Im Gerätemanager erscheint es zwar unter "Laufwerke" aber mit gelbem Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften meldet der Gerätestatus, dass ein Treiber für dieses Gerät deaktiviert wurde (Code 32). Weder das Aktualisieren des Treibers noch das Deinstallieren bringt Erfolg. Was kann ich machen?

I

imported_dau0815

Wenn es anzeigt, dass es deaktiviert ist, mit Rechtsklick anwählen, dann "Aktivieren".

G

Gyrus

Threadstarter
Aktivieren bleibt ohne Erfolg. Gleiche Statusmeldung.

I

imported_dau0815

Versuch mal, den im Gerätemanager zu löschen, dann abziehen, kurz warten und erneut anstecken. Geht es dann?

G

Gyrus

Threadstarter
Leider nein- gleiches Ergebnis.

Thema:

USB-Treiber defekt

USB-Treiber defekt - Ähnliche Themen

• USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per...
  • Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...
  • Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an...
  • USB Treiber / Autplay defekt?

USB Treiber / Autplay defekt?: Hallo Winboard Foren leute Ich hab ein problem: Ich habe windows jetzt mal nach jahren wieder neu aufgesetzt ( Windoof XP). Jetzt habe ich...
  • 98-USB-Treiber für ext. Festplatte,defekt ?

98-USB-Treiber für ext. Festplatte,defekt ?: Ich hab nen externes 3,5 " Gehäuse von Trifoo. Die mitgelieferten Treiber gehen nicht, gar keiner. Unter XP ist alles OK. Wer hat das Teil noch ...