USB to SCSI

Diskutiere USB to SCSI im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Ich möchte eine SCSI-Platte an einen USB Port anschliessen. Als externe Platte. Wer kennt sich damit aus ? Ich hab ein paar Adapter gefunden, aber...
spacelord

spacelord

Threadstarter
Ich möchte eine SCSI-Platte an einen USB Port anschliessen.
Als externe Platte.
Wer kennt sich damit aus ?
Ich hab ein paar Adapter gefunden, aber die sehen von der Anschlüssen ( 25 polig ) nicht so aus wie ich das brauche,( eher wie Scanneranschluss).
Stromanschluss würd ich noch extern bauen, aber die Datenverbindung......:confused

StonedUser

StonedUser

gute scsi kontroller haben nen externen scsi-anschluß, und das ist der, den du gefunden hast. dann wird die festplatte nicht durch usb gebremst. da gibt es dann auch spezielle gehäuse für.

spacelord

spacelord

Threadstarter
ich brauch das für ein Notebook.
SCSI-Controller hab ich einen ( ...160 ? ) im PC.
Also eine SCSI Platte als Grundlage einer ( handelsüblichen ) externen 3,5 Zoll USB Platte.
Die normale Gehäuse bauen auf SATA oder IDE auf.

Z

Zero0000

ich meine wir hätte auf der arbeit SCSI auf IDE Gehäuse. Und für IDE gibt es ja Adapter auf USB. Aber ob sich sowas wirklich lohnt ?

spacelord

spacelord

Threadstarter
Thema:

USB to SCSI

Sucheingaben

scsi adapter usb

,

scsi usb adapter bauen

USB to SCSI - Ähnliche Themen

• SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im...
  • Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen, Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies. Da dass Go als...
  • A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im...
  • WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...