GELÖST USB Tastertur wird nicht erkannt !

Diskutiere USB Tastertur wird nicht erkannt ! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey. Also mein Bruder hat letztens seinen PC an einen Bekannten verkauft. Windows XP war drauf. Und die USB Tastertur war Logitech. Die hat auch...

FariMC

Threadstarter
Hey.
Also mein Bruder hat letztens seinen PC an einen Bekannten verkauft.
Windows XP war drauf. Und die USB Tastertur war Logitech. Die hat auch wunderbar geklappt.

Jetzt hat der Bekannte meine Tastertur bekommen weil ich ne neue hab.
Die lief vorher auch auf XP &nd auf Vista.

Jetzt hab ich halt den PC formatiert und XP draufgespielt (also auf dem PC der verkauft wurd) .

XP mit SP3 ist drauf &nd alle Treiber sind drauf..
Alle anderen USB Geräte klappen auch
Nur wenn ich den USB Empfänger einstecke kommt

> Hardware wurde installiert und kann jetzt verwendet werden
Danach sofort "USB Gerät wurde nicht erkannt"...

Habt ihr vielleicht ne Idee woran es liegt?
Hab schon alles versucht..

mfg

G

GaxOely

Gast
Im Bios gibt es ein Punkt wo steht USB Keybord Support!
Wenn nicht, musst du per Ps/2 Adaptieren.

FariMC

Threadstarter
Und damit klappt das dann?
Das wäre super !

Danke für die Hilfe !

Thema:

USB Tastertur wird nicht erkannt !

USB Tastertur wird nicht erkannt ! - Ähnliche Themen

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...
Oben