GELÖST USB Tastatur im Bios

Diskutiere USB Tastatur im Bios im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Kann mir mal jemand sagen wo im Bios die USB Tastatur aktiviert wird? Wenn ich den PC starte, erscheint immer die Meldung, dass keine Tastatur...
B

Bieber

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
161
Ort
Im Harz
Kann mir mal jemand sagen wo im Bios die USB Tastatur aktiviert wird?
Wenn ich den PC starte, erscheint immer die Meldung, dass keine Tastatur erkannt wurde. Ein weiteres Bedienen ist dann ja unmöglich. Erst mit einer PS2 Tastatur geht es dann weiter.
Das Bios habe ich vorher von der Version 1201 auf 2205 aktualisiert. Das Board hat die Bezeichnung: Asus M2N32SLI de luxe.
Danke im Voraus
Bieber
 
B

Bieber

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
161
Ort
Im Harz
Besten Dank für die Mühe.
Inzwischen hat sich der PC selbst eingerappelt. Offensichtlich funktioniert er wieder.
Bieber
 
Thema:

USB Tastatur im Bios

USB Tastatur im Bios - Ähnliche Themen

Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das...

Sucheingaben

tastatur im bios aktivieren

Oben