USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

Diskutiere USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.614
Hallo,


ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot". Außerdem wurde die Speicherkapazität auf ein paar Megabyte beschränkt. Jedenfalls nach der Installation sollte ich den Computer über den USB-Stick starten um wohl eine Initialisierung zu vervollständigen. Ich habe einfach nur den PC neustarten lassen da ich nicht wusste wie man das mit dem Stick machen soll. Passiert ist aber mit dem USB-Stick nichts. Der Neustart hat nur länger als sonst gedauert.

Ist nun jedenfalls dieses LessEfiBoot normal nachdem man eine ISO-Datei installiert hat oder hat der USB-Stick nun einen Virus / Trojaner der den ganzen Computer kaputt macht sobald man den USB-Stick verwenden möchte?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
Thema:

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde? - Ähnliche Themen

  • USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

    USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...
  • esd-usb stick zeigt null kb belegten speicher an

    esd-usb stick zeigt null kb belegten speicher an: hi ! habe eben windows 10 runtergeladen, um einen bootfähigen usb stick zu erstellen. ich habe den dowbload nicht weiter verfolgt. als ich jetzt...
  • Mein neues Winows 8.1 zeigt mir meinen USB Stick nicht an woran kann das liegen

    Mein neues Winows 8.1 zeigt mir meinen USB Stick nicht an woran kann das liegen: Hallo vielleicht weis von euch einer warum Win.8.1 meinen USB Stich 2.0 nicht anzeigt? Für eine Eventuelle Antwort wäre ich Dankbar
  • usb- stick zeigt fehler

    usb- stick zeigt fehler: halooo, jetzt läuft das notebock entlich richtg, wahrscheinlich und wollte es auf stick, entlich sichern, dann zeigt er mir interner fehler an...
  • GELÖST PC zeigt USB Stick nicht an

    GELÖST PC zeigt USB Stick nicht an: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Rechner mit XP Prof. neu aufgesetzt, alle Treiber sind drauf und im Gerätemanager sind keine gelben...
  • Ähnliche Themen

    Oben