USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??

Diskutiere USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver?? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.) A...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo Leute
ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.)
A Data usb flash driver, was für einen Treiber muss ich herunterladen?
vielen Dank

Alfiator

Alfiator

On Air
Windows hat einfach Probleme dieses USB Gerät zu erkennen;teste das Gerät mal an einem anderem PC.Treiber braucht es dafür natürlich nicht weil Windows sollte alles an Bord haben....

C

cardisch

Mahlzeit..

Stick wird mit seinem Namen erkannt, aber kein Größe, kein Laufwerksbuchstabe und Zugriff ist auch nicht möglich?
Ich vermute, dass das an keinem anderen Port, PC/Notebook oder OS besser ist, ich schätze der Stick ist hinüber
Gruß

Carsten

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oder die Partition ist noch RAW.
Hast du mal versucht ob du über die Datenträgerverwaltung den Stick neu Partitionieren kannst?
Das wird nicht gehen, solange der noch nicht mal auf Hardware-Ebene erkannt wird.

S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe nur in Gerätmanger, wird nicht in Datenträgerverwaltung gezeigt
dann muss ich nach Controller Silicon Motion SM3255AA Flash Firmware suchen Plus Treiber??
vielen Dank

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe eine SD Karte 32GB aber wird als 8MB erkannt gibts Firmware Update dafür?
das ist die Infos

FLASH VENDOR: Generic-
MODEL: xD/SD/M.S.
VID: 0BDA
PID: 0129
CONTROLLER: 3960
CHIP VENDOR: Broadway System
CONTROLLER: 3960

jhkil9

jhkil9

Ich habe eine SD Karte 32GB aber wird als 8MB erkannt gibts Firmware Update dafür?
das ist die Infos
Was jetzt?
USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver

Thema:

USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??

USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver?? - Ähnliche Themen

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt.: Hallo Ihr Experten und Zauberer! Ich haben zwar schon mit DOS-BS begonnen, bin aber nun zu alt um WIN 10 besser kennenzulernen. Das System lief...
Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf: Hallo Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Oben