USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

Diskutiere USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community, meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt. Was kann ich das reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antworte...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.088
Liebe Community,

meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt.

Was kann ich das reparieren.

Ich freue mich auf Ihre Antworte.

Freundlich grüßt Sie.
 
Thema:

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

    Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

    Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Externe Festplatte, USB Sticks usw.

    Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine...
  • USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?

    USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?: Hallo! Habe auf meinen 3.0 USB Stick eine Datei mit ca 5 GB vom Rechner gespeichert. Sind dafür über 2 Minuten ok? Ich finde das ist langsam...
  • USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

    USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben